dgs_header_tour

next gigs

Sa, 19.05. | Zweibrücken
ACH Eventhalle
mit Alison’s Rough
[DETAILS°]

Sa, 30.06. | Pirmasens
S’FESCHD-Festival
[DETAILS°]

[ZURÜCK zur Gesamtübersicht°]

„GIB’S MIR DU SAU!“ – DGS ROCKEN DEIN WOHNZIMMER [PICS° zu den Gigs]
 
Gib’s mir, du Sau!


Benedikt Lawen,
Moderator der 103,7 UnserDing-Show „Starthilfe“ hat uns in der Sendung am 21. Juni das Wort abgerungen ein Wohnzimmerkonzert zu verschenken. Mit Handschlag besiegelt mogeln wir uns aus der Nummer auch ganz sicher nicht mehr raus.
Wir stehen zu unserem Wort und so läuft die „DGS rocken dein Wohnzimmer-Aktion“ JETZT an.

Zum Verständnis noch einmal der Deal:
Wir rocken für UMME in der Bude des Glücklichen, der uns am überzeugendsten plausibel machen kann, warum wir das tun sollten.

Dabei gelten bestimmte Voraussetzungen:
– Wir spielen nicht unplugged, sondern sind dann am Start, wenn ihr und die Nachbarschaft damit klar kommt, dass wir ungefähr so laut sind wie eine Autobahn in der Hölle.
– Ein
Kühlschrank (vorrangig mit Bier gefüllt) für Band und Crew muss da sein.

Das war es auch schon. So einfach ist die Sache.

Wenn ihr ne geile Wohnzimmerparty mit DGS und euern Freunden haben wollt, dann schickt uns ’ne Mail mit dem Betreff „Gib’s mir, Du Sau!“ und einer Begründung, warum wir zu DIR/EUCH kommen sollen an info@deepgreensunset.de. Die geilste Begründung gewinnt und die Sache kann demnächst steigen. Wir freuen uns darauf.

 

+++++++++++++++++  G E W I N N E R  E R M I T T E L T  +++++++++++++++++

In Anbetracht der sensationellen Einsendungen ist uns die Enscheidung nicht leicht gefallen in wessen Wohnzimmer wir unser Exklusivkonzi spielen werden. Letztendlich war es uns schier unmöglich zwischen zwei phänomenalen Bewerbern zu wählen.

Was nun tun im Land der tiefgrünen Sonne? Wir haben uns einfach NICHT entschieden, sondern servieren doppelt. Laut wie eine Autobahn in der Hölle beschallen wir am 04. Juni die Butze von Markus, bevor wir dann am 05. Juni bei Philippe gastieren werden. Wir freuen uns auf ungewöhnliche, unvergleichliche, unvergessliche, und un-… was auch immer – Abende und schießen auch für Euch Fotos und Videos, um die Teilhabe zu garantieren.

Bilder der beiden Wohnzimmerkonzerte könnt ihr euch hier anschauen!

[NACH OBEN°]

 

© Green Arts 2009–2018. IMPRESSUM/DATENSCHUTZ