dgs_header_tour

next gigs

Sa, 19.05. | Zweibrücken
ACH Eventhalle
mit Alison’s Rough
[DETAILS°]

Sa, 30.06. | Pirmasens
S’FESCHD-Festival
[DETAILS°]

[ZURÜCK zur Gesamtübersicht°]

ROCK METAL BASH
mit CRY VIOLET, DEEP GREEN SUNSET & BUTT PRETTY

Rock Metal Bash

   
FR, 09.03.2018 Irish House
  Kaiserslautern
 

Line Up:
Cry Violet
Deep Green Sunset
Butt Pretty

Das Irish House hat unser wieder! Im Jahre 2003 schenkten wir hier nach unserer Show dem Comedy-Duo „Mundstuhl“ das erste Exemplar der „Endlich raus“-CD noch vor ihrer Veröffentlichung. Chris begrüßte die beiden mit den Worten „Hey cool, ihr seid doch Badesalz, oder?“ – so etwas bleibt hängen! ;-)

Zusammen mit Cry Violet und Butt Pretty werden wir den Lauterer Fans richtig einheizen. Vielen Dank für die Einladung, das wird ein geiler Abend!

CRY VIOLET (Alternative/Metal aus dem Kuseler Land)
Verträumt mit offenen Augen durch die Zeit. Sinnierend singend über Leben, Liebe und Leid. Gitarrenriffs reißen einem die Seele aus dem Leib. Der Beat, der Bass, der Rhythmus treibt. Bis einem der Fuß voll automatisiert den Takt anzeigt. Oder einem die Melancholie Tränen in die Augen treibt. Cry Violet! Eine Band, die Gegensätze vereint. Herzdrigger-Metal aus Altenglan im berühmt-berüchtigten Kuseler Musikantenland. Alternative im Geist, Metal im Blut und Grunge in der Seele. Ben, Christian, Daniel und Nici machen Musik aus Leidenschaft – und drücken damit genau da drauf, wo es gut, aber manchmal eben auch weh tut: voll aufs Herz.
Hörprobe: bit.ly/cryviolet-sometimes
Link: www.facebook.com/CryVioletBand

Butt Pretty (Nu Metal aus Kaiserslautern)
Butt Pretty besteht im Kern schon mehrere Jahre und bewegt sich, seit der Gründung, im Nu Metal Bereich. Satte Rhythmen, knallende Drums und markante Gitarrenarrangements, die sich irgendwo zwischen ausgefeilter Schrubbelei, treibenden Riffs und wirkungsvoller Melodiearbeit bewegen. Geprägt durch enge Freundschaften und familiäre Werte, entwickelt sich die Band bei sonntäglichem Kaffee & Kuchen in eine ganz gezielte Richtung mit Wiedererkennungswert.
Hörproben: bit.ly/buttpretty
Band-Link: www.facebook.com/buttpretty

[TICKET-VORVERKAUF]


 

Eintritt:
6,00 € (VVK bei
den Bands) und
[Online-Ticket
(zzgl. Gebühr)]

8,00 € (AK)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Adresse:
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern

[NACH OBEN°]

 

© Green Arts 2009–2018. IMPRESSUM/DATENSCHUTZ